Das Team - Ihre Ansprechpartner

Marco Grimsehl

StB Diplom-Betriebswirt (FH) Marko Grimsehl

Steuerberater Marko Grimsehl wurde in 2005 zum Steuerberater bestellt. Bis dahin hatte Herr Grimsehl nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium in Bremen in zwei mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften gearbeitet. Zwischenzeitlich erwarb Steuerberater Marko Grimsehl sich weitere Kompetenzen  durch eine vierjährige Tätigkeit in einem Industriebetrieb.

grimsehl@gbp-steuerberater.de

Rainer Bartels

StB Dipl.-Oec. Rainer Bartels

Steuerberater Rainer Bartels wurde Anfang 2003 zum Steuerberater bestellt und hatte nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in Oldenburg bis zuletzt in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft gearbeitet.

bartels@gbp-steuerberater.de

Andrea Trautmann

Andrea Schwarzer
Steuerfachangestellte
Mo., Mi. u. Do. 8:30 – 13:00 Uhr
Di. 8:30 – 16:30 Uhr
schwarzer@gbp-steuerberater.de

Christin Pundt

Christin Bannwarth
Steuerfachangestellte
bannwarth@gbp-steuerberater.de

Christina Grimsehl

Christina Grimsehl
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin (FH)
cgrimsehl@gbp-steuerberater.de

Vereinbaren Sie einen Termin!

 

Telefon 0421 / 365 125 0

oder 0421 / 50 05 45